Schiffsgeschichte
book

Auf Kiel gelegt am 01.03.1985. Vom Stapel gelaufen am 11.03.1986 als SAHIN 6 für Sahin Deniz Ticaret A.S., Istanbul und am 01.07.1986 in Fahrt gekommen. Ladegeschirr: Ladebäume 2 x 8-ton SWL (Safe Working Load) und 2 x 4-ton SWL. Lloyds Register Nr. 8507482. Offizielle Nr. 4568. Rufzeichen: TCCZ.

Ankauf am 09.10.1990 durch Masstransport MT SA, Fribourg (Management: Acomarit Services Maritimes S.A., Genève) und in LUGANO 2 umbenannt, Heimathafen Bâle. Offizielle Nr. 134. Rufzeichen: HBFE.

Am 20.12.1994 verkauft in Vassiliko Bay (Zypern) an Petrokan S.p.A., Napoli. Umbenennung in MONTONE. Offizielle Nr. n.a. Rufzeichen: IBEM.

Im November 1995 registriert in Valletta, Malta. (Management: Navimar SA, Lugano). BRT: 4708, NRT: 2709, DWT: 7310. Offizielle Nr. 4777. Rufzeichen: 9HWS4.

06.2001: Verkauf an Interseas Carrier Ltd. (Management: Sogefret S.A.M. (Société de Gestion et d'Affrètement Maritime - S.A.M.), Monaco), Valletta und umbenannt in MAIKA.

05.2002: Verkauft an Longivity Shipping Ltd. (Management: Sea Observer Shipping Services S.A., Piraeus), Valletta und umbenannt in TAVROS.

11.2004: Ankauf durch Fractal Shipping Co Ltd. (Management: Pasjnak doo, Split), Kingstown und umbenannt in ANAMARIA I. Offizielle Nr. 9585. Rufzeichen: J8B3113.

Im Mai 2008 angekauft für ca. 10, 3 Millionen $ durch JS Ocean Liner Pte. Ltd, Singapore (Management: Goodrich Maritime Pvt. Ltd, Mumbai), Kingstown und umbenannt in JS MATTU.

27.03.2010: Verkauft für 878'080 $ an Kasturi Commodities P Ltd. und in Alang verschrottet.