Schiffsgeschichte
book

Vom Stapel gelaufen am 30. Mai 1972 als NATALIE SCHULTE für Schulte & Bruns "Baltic" Schiffahrtsgesellschaft K-G. (Management: Schulte & Bruns Abteilung Seereederei, Bremen), Bremen, abgeliefert am 24.07.1972. Rufzeichen DDUW.

1977 Thien & Heyenga Beereederungs- & Befrachtungs-GmbH., Bremen, Manager.

1980 verkauft an Prima Schiffahrts GmbH. & Co. "Baltic" K.G. (Management: Thien & Heyenga Bereederungs- und Befrachtungsgesellschaft mbH., Bremen), Bremen.

Ankauf am 22.10.1981 durch Keller Shipping Ltd., Basel und in LAUPEN umgetauft. Rufzeichen: HBDW.

Verkauft am 11.02.1986 an Bora S.a.S., Napoli, neuer Name BONA SECONDA. Rufzeichen: IKEA.

01.01.1990 verkauft an South West Navigation S.r.L., Napoli und in LOUISIANA umbenannt.

1991 Sadav Line S.r.l., Manager.

01.12.1992 verkauf an Welfare Trading Navigation Ltd. (Management: F.I.R.E. S.r.l., Napoli) Valletta, Malta und umbenennung in RUBY. Rufzeichen: 9H4144.

01.02.1994 umbenannt in LAUPE.

01.12.1994 verkauft an Euro America Ciento Cincuentamil Bis S.A., San Lorenzo, Honduras. Neuer Name ORION. Rufzeichen: HQPZ8. Neu Vermessen mit GT: 1678, NRT: 1178, DWT: 2704.

1996 ist Hibiscus Marine Management Ltd., Limassol der Manager.

Im Juli 1997 an Hawk Navigation Ltd. (Management: Shipco Marine Management Ltd., Limassol), Kingstown, St. Vincent and The Grenadines. Neuer Name MAYO. Rufzeichen: J8TM5.

1999 Management: Southern Seas U.K. Ltd., Brighton.

2000: Umbenannt in TRIANA. Management owner: Petro-Olium S.A., Las Palmas.

02.2002: Verkauft an Transporte Maritimo el Castro S.A., Panama und in EL CASTRO umbenannt. GT: 1978, NRT: 1278, DWT: 2704. Offizielle Nr.: 29318-PEXT1. Rufzeichen: H3UH.

12.2003: Ankauf durch Sunset Shipmanagers (Panama) Corp. (Management: Sunset Shipmanagers (Panama) Corp., Dubai), Panama. Nicht umbenannt. Offizielle Nr.: 26881-03A.

Verbleib: Unbekannt?