Bauwerft / Shipyard: 
Bau Nr. / Hull / Yard No. Baujahr / Year of built
Kiellegung / Keel laying Stapellauf / Launching
Ablieferung / Delivery

linie

Reeder - Manager / Shipping company - Manager

Eigner / Registered owner
Reeder / Shipping Company (Manager)
Tech. Management / Technical Mgmt.
Management von / from Management bis / until
Registerhafen / Homeport Flagge / flag
Rufzeichen / Call sign Register-Nr. / Official No.
(Maritime Mobile Service Identity) MMSI Class
Registrier Datum / Date Register Streichung / Deletion
Verbleib / Fate

linie

Vermessung / Tonnage

BRZ / GT 10'413 Länge / Length 100.00 Meter  
NRZ / NT 3'124 Breite / Breadth 30.50 Meter Passenger
DWT 11'203 Tiefgang / Draft 5.50 Meter Besatzung / Crew
Lightship tons 5'651 Tiefe / Depth 7.62 Meter Airdraft
  *) Passengers and crew may vary according to operational conditions
Ladegeschirr / Cargo gear

linie

Maschine / Machinery

Maschinen-Typ / Engine type
Maschinenhersteller / Engine builder
Leistung / Power
Antrieb / Propulsion

linie

Registrierte Schiffsnamen / Registered ship's names

29.02.2012 OTTO 5 Valletta
Verbleib des Schiffes / Fate of vessel

linie

Schiffsgeschichte

book

linie

Historique des navires

book

linie

Cronistoria delle navi

book

linie

History

book

linie

OTTO 5 versesegelte am 6. März 2012 von P.T. Batamec, Batam, Indonesien nach Singapur im Schlepp der LEWEK MARLIN / OTTO 5 sailed on March 6th., 2012 from P.T. Batamec, Batam, Indonesia to Singapore in tow of LEWEK MARLIN
Bildherkunft / Photosource:  © ABC Maritime AG Nyon

linie

OTTO 5 versesegelte am 6. März 2012 von P.T. Batamec, Batam, Indonesien nach Singapur im Schlepp der LEWEK MARLIN / OTTO 5 sailed on March 6th., 2012 from P.T. Batamec, Batam, Indonesia to Singapore in tow of LEWEK MARLIN
Bildherkunft / Photosource:  © ABC Maritime AG Nyon

OTTO 5 versesegelte am 6. März 2012 von P.T. Batamec, Batam, Indonesien nach Singapur im Schlepp der LEWEK MARLIN / OTTO 5 sailed on March 6th., 2012 from P.T. Batamec, Batam, Indonesia to Singapore in tow of LEWEK MARLIN
Bildherkunft / Photosource:  © ABC Maritime AG Nyon
OTTO 5 versesegelte am 6. März 2012 von P.T. Batamec, Batam, Indonesien nach Singapur im Schlepp der LEWEK MARLIN / OTTO 5 sailed on March 6th., 2012 from P.T. Batamec, Batam, Indonesia to Singapore in tow of LEWEK MARLIN
Bildherkunft / Photosource:  © ABC Maritime AG Nyon
Singapore
Bildherkunft / Photosource:  © Exmar Offshore Services NV, Antwerpen
Loaded on semi-submersible heavy lift vessel TERN from Dockwise on July 9th, 2012
Bildherkunft / Photosource:  © ABCmaritime AG Nyon
OTTO 5 von der Steuerbordseite / OTTO 5 from the starbordside, Nigeria 22.04.2013
Bildherkunft / Photosource:  © ABCmaritime AG Nyon
OTTO 5 von der Backbordseite / OTTO 5 from the portside, Nigeria 22.04.2013
Bildherkunft / Photosource:  © ABCmaritime AG Nyon
Die vollautomatische, Schwell kompensierende, teleskopische Gangway der OTTO 5 ist gut sichtbar / The fully heave compensated, telescopic gangway of OTTO 5 is clearly visible, Nigeria 22.04.2013
Bildherkunft / Photosource:  © ABCmaritime AG Nyon
OTTO 5 am 22.05.2013 auf Station in einem Ölfeld von Total an der Küste von Nigeria / OTTO 5 on 22.04.2013 on station in a production field of Total offshore of Nigeria
Bildherkunft / Photosource:  © ABCmaritime AG Nyon
OTTO 5 am 22.05.2013 auf Station in einem Ölfeld von Total an der Küste von Nigeria / OTTO 5 on 22.04.2013 on station in a production field of Total offshore of Nigeria
Bildherkunft / Photosource:  © ABCmaritime AG Nyon
Wir suchen Fotos / Photographs wanted
Bildherkunft / Photosource:  © SwissShips / © FotoMar

linie

SwissShipsWheel-Logo

Diverse Photos

Datenblatt / Data Sheet

linie

SwissShipsWheel-Logo

später als / later as

WARIBOKO

wanted

In Nigeria
Bildherkunft / Photosource:  © Springmarine Nigeria Ltd Lagos
Wir suchen Fotos / Photographs wanted
Bildherkunft / Photosource:  © SwissShips / © FotoMar